Weihnachtsbrief 2023

  • -

Weihnachtsbrief 2023

Ein global, wie auch persönlich turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für einen kurzen Rück- resp. Ausblick.

Die Krisen auf der Welt wurden nicht weniger oder kleiner – im Gegenteil.

Extreme Wetterverhältnisse, wirtschaftliche Probleme, politische Umwälzungen und weltweites Kriegstreiben liessen bei mir Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit und dem Willen zur Veränderung bei der „Krone der Schöpfung“ aufkommen.

Wann wird die Menschheit/Politik endlich begreifen, dass Probleme nur gemeinsam gelöst werden können?

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es im neuen Jahr wieder besser wird. Dies wünsche ich uns Allen.

Persönlich verlief 2023 auch nicht so rund. Unfälle und Krankheit führten dazu, dass ich zum Teil für längere Zeit arbeitsunfähig war. Dies wiederum hatte einen Einbruch der Kundenbesuche von fast 70% zur Folge, was logischerweise die Freude an meiner Arbeit trübte.

Aus diesem Grund werde ich meine Tätigkeit als Masseur per Juli 2024 aufgeben, Body Harmony auflösen und definitiv in Rente gehen.

Ich möchte mich, an dieser Stelle, bei all meinen Kundinnen und Kunden für die langjährige Geschäftstreue bedanken und für die kommenden Festtage sowie die Zukunft alles Gute wünschen.

Bleiben Sie gesund, schauen Sie gut zu sich und geniessen Sie jeden Tag des Lebens.

Mit freundlichen Grüssen Andreas Kormann


Pensionierung

Pensionierung: Sehr geehrte Kundschaft Ich gehe Ende Juli 2024 in Pension, weshalb Body Harmony den Betrieb einstellen wird. Besten Dank im Voraus und häbet e gueti Zyt. Räumungsverkauf PDF download

Facebook