Schuppenflechte

  • -

Schuppenflechte

Ich litt an Schuppenflechte. Viele Cremes/ Lichttherapien, Medikamente und andere Behandlungen habe ich Jahre lang über mich ergehen lassen. Leider immer mit sehr kurzem Erfolg. Die Flechten kamen immer wieder zurück.
Nach der Hypnosetherapie ging es mir immer besser. Die Medikamente welche mir verschrieben wurden halfen plötzlich.
Ich bin nun genau ein Jahr erscheinungsfrei.
Auch wenn die Hypnose nicht geholfen hätte, kann ich sagen das sich jede Minute und jeder Franken gelohnt hat.
Ich bin ausgeglichener und zufriedener.
Mein Rucksack welcher sich in all den Jahren mit Negativem gefüllt hatte, habe ich buchstäblich ausgekippt.
Es war eine wunderbare Auszeit für mich.
Vielen Dank
M.H.


Wichtige Mitteilungen

holiday

Neu im Angebot:
Mentale Unterstützung schulmedizinischer Massnahmen bei Krebserkrankungen.

Facebook