Weihnachtsbrief 2020

  • -

Weihnachtsbrief 2020

Ein ganz spezielles Jahr geht langsam zu Ende. Die Pandemie zwang uns, unser bisheriges Leben zu überdenken und neu zu organisieren. Viele bekamen wirtschaftliche Probleme und die zwischenmenschlichen Kontakte wurden auf ein Minimum beschränkt. Die Menschen wurden daher vorsichtiger und zurückhaltender. Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Kundinnen und Kunden für die Geschäftstreue speziell herzlich bedanken.
Trotz der momentanen Umstände blicke ich optimistisch in die Zukunft und halte mich an folgenden Spruch: „Egal, ob das alte Jahr gut oder schlecht war, das neue Jahr hat die Chance, besser zu werden.“
Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2021 und bleiben Sie gesund.
Mit den besten Wünschen
Andreas Kormann


Wichtige Mitteilungen

holiday

Neu im Angebot:
Mentale Unterstützung schulmedizinischer Massnahmen bei Krebserkrankungen.

Facebook