• -

Sehr geehrter Herr Kormann,

ich habe über zehn Jahre an einem hartnäckigen Burnout-Syndrom gelitten. Konzentrationsschwäche, Motivations- und Energiemangel hatten mich sowohl beruflich wie auch privat stark eingeschränkt.

Ich habe im Lauf der Zeit die verschiedensten Therapien versucht, aber ohne langfristige Wirkung.

Erst eine kontinuierliche Kombinations-Behandlung durch das Nachziehen der Meridiane mit dem Metallstift, sowie einer Teilmassage und Fuss-Aku-Pressur hat – innert kurzer Zeit – eine anhaltende Besserung eingeleitet und schliesslich das Burnout-Syndrom zum Verschwinden gebracht.

Ihre „glückliche Hand“ steht für mich ausser Zweifel.

 

Karl Baratta
Dramaturg Theater Basel


Wichtige Meldungen

holiday

Neu im Angebot:
Mentale Unterstützung schulmedizinischer Massnahmen bei Krebserkrankungen.

Facebook