Brigitta

  • -

Brigitta

Lieber Andy,

Nur kurz zur Info:
Ich war ja kürzlich wegen einer Hypnose zur Stärkung des Selbstvertrauens bei Dir, weil ein wichtiges Vorstellungsgespräch (welches für meine berufliche Zukunft wichtig war) vor mir lag.

Ich war also an diesem bestimmten Freitag am Aufnahmegespräch an der Schule für Gestaltung (es war die Leiterin der Schule und ein Lehrer anwesend). Eigentlich ist Alles gut gelaufen und ich war auch nicht allzu nervös, bis der Lehrer uns fragte, was wir denn für Fachliteratur lesen würden…. Ich habe danach auch x-Leute gefragt, und kein Mensch liest Fachliteratur ….

Also kurz gesagt: Ich war im Moment sprachlos und wusste keine Antwort.
Ganz am Schluss hat der Lehrer dann die Arme verschränkt, sich zurückgelehnt und gefragt, ob es uns eigentlich bewusst sei, dass an Ihrer Schule nur Leute „mit Biss“ gefragt sind.
Man werde uns innert der nächsten 2 Wochen Bescheid geben.
Da habe ich mich definitiv nicht mehr angesprochen gefühlt und die Hoffnung etwas verloren.

Trotz Allem habe ich aber – wie in der Hypnose angesprochen – vor meinem inneren Auge immer den Brief vor mir gesehen, in dem man schreibt „Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass …“

Nun habe ich heute ein Telefon bekommen und man hat mir mitgeteilt, dass man mich aufnehmen möchte! Unglaublich, nicht!? Wobei – für Dich ist das wohl kaum unglaublich 😉
Tja, die Hypnose scheint effektiv zu wirken!

Vielen, vielen herzlichen Dank für Alles und ich melde mich bei Bedarf wieder. Ich brauche bestimmt wieder einmal die eine oder andere „Auffrischung“.

Mit lieben Grüssen

Brigitta

Per Mail 02.03.2010


Pensionierung

Pensionierung: Sehr geehrte Kundschaft Ich gehe Ende Juli 2024 in Pension, weshalb Body Harmony den Betrieb einstellen wird. Besten Dank im Voraus und häbet e gueti Zyt.

Facebook