K. Baratta

  • -

K. Baratta

Sehr geehrter Herr Kormann,

Ich habe über zehn Jahre an einem hartnäckigen Burnout-Syndrom gelitten.
Konzentrationsschwäche, Motivations- und Energiemangel hatten mich sowohl beruflich wie auch privat stark eingeschränkt.

Ich habe im Verlauf der Zeit die verschiedensten Therapien versucht, aber ohne langfristige Wirkung.
Erst eine kontinuierliche Kombinations-Behandlung durch das Nachziehen der Meridiane mit dem Metallstift, sowie einer Teilmassage und Fuss-Aku-Pressur hat – innert kurzer Zeit – eine anhaltende Besserung eingeleitet und schliesslich das Burnout-Syndrom zum Verschwinden gebracht.

Ihre „glückliche Hand“ steht für mich ausser Zweifel.

Karl Baratta
Dramaturg Theater Basel


Pensionierung

Pensionierung: Sehr geehrte Kundschaft Ich gehe Ende Juli 2024 in Pension, weshalb Body Harmony den Betrieb einstellen wird. Besten Dank im Voraus und häbet e gueti Zyt.

Facebook